Sie erreichen uns telefonisch unter:
07161 / 650 55 111
Fax: 07161 / 650 55 109

Öffnungszeiten Sekretariat
Mo/Mi 09.00 – 16.00 Uhr
Di/Do 09.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
Fr 09.00 – 12.00 Uhr

Email für allgemeine Informationen
sekretariat@fgy-gp.schule.bwl.de
Benutzen Sie unser Kontaktformular!

Image Alt

Freihof-Gymnasium Göppingen

Das Freihof erwacht!


Endlich, der Frühling rund um das Freihof-Gymnasium erwacht, der Winter ist endlich vorbei! Die Schüler*innen freuen sich schon auf das warme Wetter und schöne Pausen in der Sonne auf dem Schulhof.

 

Wir „Freihof-Reporter“ haben uns schon einmal auf die Suche nach Frühlingsboten auf dem Schulgelände gemacht und haben tatsächlich mit unseren Kameras verschiedene Frühlingsblüher entdeckt. Dies war eine gute Gelegenheit für uns als AG, das Fotografieren einzelner Objekte zu üben.