Sie erreichen uns telefonisch unter:
07161 / 650 55 111
Fax: 07161 / 650 55 109

Öffnungszeiten Sekretariat
Mo/Mi 09.00 – 16.00 Uhr
Di/Do 09.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
Fr 09.00 – 12.00 Uhr

Email für allgemeine Informationen
sekretariat@fgy-gp.schule.bwl.de
Benutzen Sie unser Kontaktformular!

Image Alt

Freihof-Gymnasium Göppingen

Erfolgreicher Tag der offenen Tür

In der vergangenen Woche besuchten weit über 200 neugierige Viertklässler*innen mit ihren Familien das Freihof-Gymnasium, um sich einen Eindruck von unserer Schule zu verschaffen. Dabei wurden sie herzlich von der Freihof-Schulgemeinschaft empfangen. Die einzelnen Fachschaften, AGs und Nachmittagsangebote präsentierten die bunte Vielfalt unseres Schulalltags. Schauversuche in den Naturwissenschaften, Kunst zum Mitmachen, „Bewegte Pause“, eine „Open Stage“ der Fachschaft Musik, geographische Spiele, ein Sportparcours und „Mathematik zum Anfassen“ waren nur einige der zahlreichen Angebote, in welche die zukünftigen Fünftklässler*innen hineinschnuppern konnten.

 

 

 

 

(