Sie erreichen uns telefonisch unter:
07161 / 650 55 111
Fax: 07161 / 650 55 109

Öffnungszeiten Sekretariat
Mo/Mi 09.00 – 16.00 Uhr
Di/Do 09.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
Fr 09.00 – 12.00 Uhr

Email für allgemeine Informationen
sekretariat@fgy-gp.schule.bwl.de
Benutzen Sie unser Kontaktformular!

Image Alt

Freihof-Gymnasium Göppingen

Herzlich willkommen am Freihof-Gymnasium!

Viele neue Gesichter bereichern seit kurzer Zeit die Freihof-Schulgemeinschaft. Mit einer kunterbunten Feier wurden zu Beginn des neuen Schuljahres unsere neuen Fünftklässler begrüßt. Schwungvoll wurden sie u.a. vom Schulleitungsteam, ihren Klassenlehrer*innen, den Schülersprecher*innen, der Zirkus-AG und den drei Schulhunden willkommen geheißen. Außerdem gab es für unsere Neuankömmlinge gleich am Ankunftstag zwei nachhaltige Geschenke, die den Schulalltag hoffentlich erleichtern werden: einen Stoffbeutel für Sportsachen und eine Flasche, die an unserem Wasserspender immer wieder im Laufe eines Schultags nachgefüllt werden kann – beides natürlich im hübschen Freihof-Design.
Aber auch aus dem Lehrerzimmer gibt es erfreuliche Neuigkeiten. Wir freuen uns, dass wir unseren neuen stellvertretenden Schulleiter Herrn Mayer sowie die neuen Kolleg*innen Frau Karolak und Herrn Monka begrüßen konnten.