Sie erreichen uns telefonisch unter:
07161 / 650 55 111
Fax: 07161 / 650 55 109

Öffnungszeiten Sekretariat
Mo/Mi 09.00 – 16.00 Uhr
Di/Do 09.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
Fr 09.00 – 12.00 Uhr

Email für allgemeine Informationen
sekretariat@fgy-gp.schule.bwl.de
Benutzen Sie unser Kontaktformular!

Image Alt

Anmeldung Klasse 5

Liebe Eltern,

in diesem Jahr haben wir den Anmeldezeitraum verlängert. Die Anmeldung muss auch nicht in vor Ort in der Schule stattfinden. Sie können das Formular downloaden, ausdrucken und unterschreiben (beide Erziehungsberechtigte) und anschließend mit allen weiteren Dokumenten an die Schule per Post schicken oder in den Briefkasten der Schule einwerfen.

Das Formular sowie die weiteren Dokumente finden Sie hier.

Formulare und Informationen zum Download (per Klick auf das entsprechende Wort):

Anmeldeformular, Erklärung zum Datenschutz, Abmeldung vom Religionsunterricht, Informationen zur Masernschutz-Meldepfllicht

Bis Donnerstag, 11. März 2021 müssen uns die Anmeldungen vorliegen.

Sie benötigen neben dem Anmeldeformular folgende Dokumente:

  • die Grundschulempfehlung im Original
  • eine Kopie der Geburtsurkunde
  • die Erklärung zum Datenschutz (Unterschrift von beiden Erziehungsberechtigten)
  • einen Nachweis über den Masernschutz (Vorlage bis 15. Mai, siehe Information zur Masernschutz-Meldepflicht)
  • optional: Abmeldung vom Religionsunterricht

Sollten Sie einen persönlichen Anmeldetermin wünschen, nehmen Sie bitte ab dem 22. Februar telefonisch mit dem Sekretariat Kontakt auf.

Falls Sie im Vorfeld noch Fragen haben, dürfen Sie sich gerne an uns wenden.